Produkt zum Begriff Arbeitsplatz:
-
Mobiler PC-Arbeitsplatz
Auf vier Ebenen bringen sie alle erforderlichen Geräte unter. Jeder dieser PC-Arbeitsplätze ist serienmäßig mit vier Rollen ausgestattet, davon zwei feststellbar und abgestimmt in Farbe und Design. Oben ist die Stellfläche für Monitor oder Beamer, darunter ist der Tastaturauszug in Höhe von 72 cm. Unterhalb des Tastaturauszuges ist Platz für Ihren Drucker oder PC. Artikelfeatures: Gestellfarbe wählbar mobiler Arbeitsplatz auf vier Rollen
Preis: 279.00 € | Versand*: 3.90 € -
Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen
Preis: 979.99 € | Versand*: 0.00 € -
DIGITUS Notebook Tisch / Arbeitsplatz
Digitus DA-90441 - Notebook-Plattform - Desktop (bis zu 17" (Notebook)) - Grau
Preis: 26.88 € | Versand*: 0.00 € -
Stoßdämpfer-Arbeitsplatz DLS.400
Produktstärken: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen
Preis: 949.74 € | Versand*: 0.00 €
-
Welches ist die wichtigste Büroausstattung, die jeder Arbeitsplatz haben sollte?
Ein Schreibtisch mit genügend Arbeitsfläche und Stauraum ist unerlässlich. Ein bequemer Bürostuhl, der die richtige ergonomische Unterstützung bietet, ist ebenfalls wichtig. Ein leistungsfähiger Computer oder Laptop mit den notwendigen Softwareprogrammen ist entscheidend für die Produktivität.
-
Welche Bürotechnik kann dazu beitragen, die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern?
Moderne Computer und Software ermöglichen effizientes Arbeiten und schnelle Kommunikation. Multifunktionsgeräte vereinfachen das Drucken, Scannen und Kopieren von Dokumenten. Ergonomische Büromöbel und Beleuchtung tragen zur Gesundheit und Konzentration der Mitarbeiter bei.
-
Welche Art von Bürobedarf ist für jeden Arbeitsplatz unverzichtbar?
Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Schreibtische für Arbeitsfläche und Computer für die digitale Arbeit sind unverzichtbar für jeden Arbeitsplatz. Zudem sind Stifte, Papier und Notizblöcke für das Festhalten von Informationen und Ideen essentiell. Ein funktionierender Drucker, Kopierer und Telefon sind ebenfalls wichtige Bürobedarfsartikel für die tägliche Arbeit.
-
Welche ergonomischen Büromöbel würden Sie für einen produktiven und gesunden Arbeitsplatz empfehlen?
Ergonomischer Bürostuhl mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe, höhenverstellbarer Schreibtisch für optimale Körperhaltung und Monitorarm zur richtigen Positionierung des Bildschirms. Zudem empfehle ich eine Fußstütze, um die Beine zu entlasten und eine ergonomische Maus und Tastatur, um Handgelenkschmerzen vorzubeugen.
Ähnliche Suchbegriffe für Arbeitsplatz:
-
ROLINE PC-Steh-Arbeitsplatz
Arbeiten Sie gesünder! Ein Wechsel von Sitzen und Stehen ist gut für Ihre Wirbelsäule. Mit dem ROLINE PC-Steh-Arbeitsplatz können Sie jetzt die Arbeit am PC im Stehen erledigen.. PC-Arbeitsstation für die Arbeit im Stehen. Stabiles Metall- / Kunststoffgestell. Grosse Deckplatte für den Monitor und als Ablagefläche (BxT: 68x50cm). Ausziehbare Tastaturablage (BxT: 53,5x35cm). Mausablage (BxT: ca. 28x23cm) unter der Tastaturablage angebracht, rechts oder links ausziehbar. Ausziehbare Zwischenebene (BxT: 53,5x35cm), z.B. für Drucker nutzbar. Bodenplatte (BxT: 57,9x31,5cm). Mobil durch 4 Rollen, davon zwei feststellbar. Farbe: Gestell in lichtgrau, Platten in weiss mit grauer Umrandung. Abmessungen (HxBxT): 110x68x54cm. Montageart bei Lieferung: zerlegt. Gewicht: 26 kg
Preis: 234.75 € | Versand*: 7.02 € -
Crêpes - Arbeitsplatz CPACC40E Casselin
Gehäuse Edelstahl; Hustenschutz aus gehärtetem Sicherheitsglas, abnehmbar; Crêpe-Gerät Ø400 mm eingelassen; Inklusive : 7 Porzellanbehälter, 1 Porzellan Zubehörhalter, 1 Spatel, 1 Wender, 1 Teigverteiler; Ein/Aus Schalter; Stufenlos regelbarer Thermostat von 140°C bis 300°C; Sicherheitsthermostat; Frequenz: 50/60 Hz; Leistung : 2,7 kW / 230 V; Abmessungen : L 900 x T 650 x H 465 mm; Gewicht 37 Kg
Preis: 1175.99 € | Versand*: 29.95 € -
Arbeitsplatz-Ringmatte, 12mm, 2900x900mm
siehe REDA
Preis: 190.55 € | Versand*: 0.00 € -
Neomounts FPMA-MOBILE1700 mobiler Arbeitsplatz
Neomounts FPMA-MOBILE1700 mobiler Arbeitsplatz
Preis: 167.03 € | Versand*: 4.99 €
-
"Was sind die wichtigsten Bürotechnik-Tools, die jeder professionelle Arbeitsplatz haben sollte?"
Die wichtigsten Bürotechnik-Tools, die jeder professionelle Arbeitsplatz haben sollte, sind ein leistungsstarker Computer oder Laptop, ein zuverlässiger Drucker und ein schnelles Internet. Diese Tools ermöglichen effizientes Arbeiten, Kommunikation und Organisation im Büroalltag. Zusätzlich können ein Scanner, eine gute Software für Textverarbeitung und Tabellenkalkulation sowie ein ergonomischer Bürostuhl die Produktivität am Arbeitsplatz steigern.
-
Wie kann die effiziente Nutzung von Bürotechnik die Produktivität am Arbeitsplatz steigern?
Die effiziente Nutzung von Bürotechnik ermöglicht eine schnellere und genauere Erledigung von Aufgaben. Durch den Einsatz von Technologie können Routineaufgaben automatisiert werden, was Zeit spart. Eine gut funktionierende Bürotechnik kann die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team verbessern, was die Produktivität steigert.
-
Welche Arten von Bürobedarf werden in einem durchschnittlichen Arbeitsplatz benötigt?
In einem durchschnittlichen Arbeitsplatz werden Bürobedarf wie Stifte, Notizblöcke und Papier benötigt. Außerdem werden auch Büroklammern, Heftgeräte und Locher verwendet. Des Weiteren werden auch Computer, Drucker und Telefon benötigt.
-
Wie können Büromöbel und -ausstattung den Komfort und die Produktivität am Arbeitsplatz verbessern?
Büromöbel und -ausstattung können den Komfort am Arbeitsplatz verbessern, indem sie ergonomisch gestaltet sind und eine gesunde Körperhaltung fördern. Eine gut organisierte und funktionale Ausstattung kann die Effizienz steigern, indem sie die Arbeitsabläufe erleichtert und die Konzentration fördert. Zudem können ansprechende Möbel und Ausstattung das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern und somit die Motivation und Produktivität am Arbeitsplatz erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.